Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Aquarien-Terrarienfreunde aus Sonneberg / Thür.
Aquarien Terrarien Verein Sonneberg
Online:
Heute:
Besucher: 
Startseite Verein Presse Termine Kontakt Links Bildergalerie Tierschutzgesetz Mitglied werden Tauschbörse Impressum
Letztes Update:
Folgende Sendungen könnten euch interessieren:
.................... Zierfischbörse AV Mönchröden am 13.04.2024 / 11.00 Uhr .................... Vereinsabend ATV am 25.04.2024 im "Waeldla" ....................
    
Empfohlene Webseiten
Auf dieser Seite stellt Herr Walther seine gesammelte Lebenserfahrung um die Aquaristik allen Interessenten zur Verfügung. (Vielen Dank!)  Seine Empfehlungen beruhen auf eigener Erfahrung und die auf der  Seite angebotenen Produkte sind ebenfalls aus eigener Entwicklung.  Eine Erforschung dieser Web-Seite ist sowohl für Anfänger und “Profis” gleichermaßen interessant!  Das perfekte Aquarium Zierfischlexikon Schon gesehen?
Startseite
Sommerzeit ist Tümpelzeit! Immer wieder kommt die Frage auf: “Ist Tümpeln überhaupt erlaubt?”. Viele denken, Wasserflöhe und Hüpferlinge gehören zum Allgemeingut und jeder darf darüber verfügen... Weit gefehlt Jungs! In einigen Bundesländern ist eine Erlaubnis für 10,-€ beim Fischereiamt fällig. In Thüringen und Bayern reicht aber die Erlaubnis des Fischereiberechtigten aus (also der Eigentümer   .           oder der Pächter).
Tümpeln
29.03.2024
weiterlesen
Partner - Vereine
Aquarienverein Mönchröden Aquarienverein Steinach neu!